02.11.2021

Vorbereitung Skisaison - ein Ausblick

Das Winterhalbjahr ist in greifbarer Nähe. Die Temperaturen fallen und der Anblick der grünen Wiesen und Bäume verschwindet allmählich. Auch wenn manche sich jetzt schon wieder nach dem Sommer sehnen...

 

 

...so beglückt sind Winter-Liebhaber über die Vorstellung von verschneiten Berghängen und frischem Pulverschnee.
Die kalte Jahreszeit ist nicht für Jedermann einladend, vor allem wenn es um sportliche Aktivität geht. Manchmal genügt es dem- oder der ein- oder Anderen auch seine wöchentliche Sporteinheit ins Fitnessstudio zu verlegen, statt sich draußen aufzuhalten.
Aber warum nicht raus in die Natur und an die frische Luft? Es gibt eine rießige Vielfalt an Wintersportarten.
In den nächsten Wochen werden folgende drei Sportarten näher vorgestellt und genauer beleuchtet: das Skilanglaufen, das Skitouring sowie das alpine Skifahren. 

 

 

Erstellt von Julia Dobers
radius Ravensburg GmbH & Co. KG
Georgstr. 24
88212 Ravensburg
Telefon 0751 366 399 10
Fax: 0751 366 399 66
E-Mail: info@radius-ravensburg.de
Web: www.radius-ravensburg.de