01.09.2021

Tennis-Event mit Nicolas Kiefer

Der ehemalige ATP-Profi Nicolas Kiefer kommt nach Wolfegg - und wir sorgen für das richtige Warm-up! Der TC Wolfegg und wir freuen uns am kommenden Samstag über euch als Zuschauer. 

Nicolas Kiefer ist einer der erfolgreichsten deutschen Tennisspieler - in seiner aktiven Laufbahn gewann er mehrere ATP-Turniere - und eine olympische Silbermedaille. Er ist dem Tennissport als Experte, Berater und Trainer treu geblieben und kommt am 4. September nach Wolfegg.

Nach einem von uns angeleiteten spezifischen Warmup wird er mit einigen aktiven Spielern ein professionelles Training zeigen. Anschließend gibt es ein Doppel-Match mit Kiefer als Mitspieler. 

Gäste sind herzlich als Zuschauer eingeladen - der TC und das radius freuen sich auf euch!

Erstellt von Svenja Lampert
radius Ravensburg GmbH & Co. KG
Georgstr. 24
88212 Ravensburg
Telefon 0751 366 399 10
Fax: 0751 366 399 66
E-Mail: info@radius-ravensburg.de
Web: www.radius-ravensburg.de